Contentbär Contest 2021

Wildes Gebrüll erklingt derzeit aus dem Marketingwald: Dort sind die Contentbären los!

 

Initiiert von SEO-Vergleich.de startete kürzlich der SEO Contest 2021 mit dem bärenstarken Thema Contentbär. Das fiktive Keyword muss bis Mitte Juni dank überzeugender SEO-Strategien und erstklassigem Content auf der eigenen Website – oder einer eigens für den Contest erstellten Website – eingebaut sein und hervorragende Platzierungen im Google-Ranking erzielen. Nur wer an den drei Stichtagen weit oben landet und dafür Punkte erhält, hat eine Chance auf den Sieg und somit auf eines der attraktiven Preispakete für Platz 1 bis 5.

 

Nachdem sie die letzten Wettbewerbe WildsauSEO und SandstrandSEO für sich entscheiden könnten, ist vor allem die Agentur Sumax aus Dortmund eine gefährliche Konkurrenz. Es bleibt spannend, wer in diesem Jahr den Pokal holen kann – bis jetzt ist noch alles offen!

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *